Neuzugang Omega Healthcare

wp_20161023_10_24_11_pro

Omega Healthcare – ein „Dividendenmonster“ ;-).

Eine weitere Aktie habe ich mir per verkauftem Put einbuchen lassen, nämlich Omega Healthcare (OHI). Strike Preis war 30 Dollar. Diese Aktie ist ein sogenannter REIT(Real Estate Investment Trust), angesiedelt im Gesundheitssektor und bringt eine Dividendenrendite von über 8%!

Ich verlasse mich bei der Auswahl meiner Investments oft auf Experten. Sei es Warren Buffet oder wie in diesem Fall Brad Thomas. Er ist eine Koryphäe im REIT-Bereich und ich schätze seine Artikel sehr. Wenn er OHI analysiert und er sich sehr positiv darüber äussert, zweifle ich seine Meinung nicht an. Ich habe auch noch einen Put auf Realty Income Corporation (O) verkauft – Laufzeit bis Mitte Dezember. Diesen REIT hätte ich auch gern und ich werde mich da immer wieder mit einer verkauften Option auf die Lauer legen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*