Neuer Cash Secured Put auf L Brands

Ich habe heute einen Cash Secured Put auf LB aufgesetzt. Bei einem Kurssturz von 55 auf 45 Dollar und einer dementsprechend hohen Impliziten Volatilität kann man das durchaus wagen.

Strike: 40$
Laufzeit: 18.08.2017
Prämie: 1,10$
Impl. Volatilität: 77

Die Earnings sind allerdings am 16.08.2017. Vor dem Ende der Laufzeit. Also werde ich den Put wahrscheinlich vorher zurückkaufen. Ich hätte allerdings auch nicht allzuviel dagegen mir die Aktie bei 40$ einbuchen zu lassen. Bei einem Kurs von 40 hat die 6% Dividendenrendite. Nicht zu verachten.

Was habt ihr in letzter Zeit ver- oder gekauft?

Edit: 100 Aktien wurden mir zum Preis von 40$/Aktie eingebucht. Der Put brachte mir eine Prämie von 109.65 Dollar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*